Sieger der Fussball-Stadtmeisterschaft 2015

Liebe Fans der JF-Weisenau,

die Jugendfeuerwehr Weisenau hatte in diesem Jahr endlich wieder bei den Fussball-Stadtmeisterschaften teilnehmen können.
Zwei Teams waren von Weisenau im Rennen.
Während das eine Team sich wacker schlagen konnte, reichte es immerhin für den vorletzten Platz aus.
Unser anderes Team konnte jedoch tatsächlich den Sieg davontragen. Im Finale gegen die erste Mannschaft aus Drais schlug sich das Weisenauer Team standhaft gegen einen Favoriten.
Somit konnte die anhaltende Siegesserie von Drais unterbrochen werden und wir konnten den Siegerpokal und den Wanderpokal mit nach Hause nehmen.
Als kleinen Bonus heimste sich Eduardo M. die Auszeichnung für den Torschützenkönig 2015 ein.

Wir gratulieren ihm und seiner Mannschaft zu diesem famosen Sieg!

 

 

Kommentare sind geschlossen.